Sprechstunde: Das Subjekt im Kapitalismus – besitzen wir uns noch selbst?

Zeitgenössische Kunst Diskussion Führung
➜ edit + new album ev_031JiVjWRY03avj3KioVsy
1 Termin
Donnerstag 11. Dezember
11. Dez.
Do
17:00
Diskussion bis 18:30
Sprechstunde: Das Subjekt im Kapitalismus – besitzen wir uns noch selbst?

Die Sprechstunde lädt ein zum gemeinsamen Denken und Reflektieren, Sprechen und Zuhören. Im Rahmen der Ausstellung Ashley Hans Scheirl. In & Out of Painting* widmen wir uns in dieser Folge unserer monatlichen Reihe dem Zusammenhang zwischen Kunst und Gesellschaft. Wir leben in einer Zeit multipler Krisen, in der vertraute Welterklärungsmodelle nicht mehr greifen. Wie frei ist die Kunst innerhalb kapitalistischer Strukturen? Und wie subversiv kann sie wirklich sein? Bring deine Eindrücke und Geschichten mit, um in einer gleichberechtigten Runde darüber zu diskutieren.

Mit Katja Stecher und Yannick Steiner (Kunstvermittlung Belvedere)

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB