Klezmore Festival: Die Frau, nach der man sich sehnt

Film Video Screening Musikperformance
➜ edit + new album ev_02vvBtkNx7LhmePt5xxQWE
1 Termin im Archiv
Sonntag 6. November 2022

KLEZMORE FESTIVAL
Die Frau, nach der man sich sehnt
Kurt Bernhardt | DE 1929 | 78 min | DF
Mit: Marlene Dietrich, Fritz Kortner

Marlene Dietrich verdreht als geheimnisvolle Zugreisende einem Nachkommen eines bankrotten Industriellenclans den Kopf. Der Haken: der Auserwählte befindet sich auf Hochzeitsreise mit einer reichen Erbin, deren Vermögen die Familienfabrik vor dem Ruin retten soll.

Live:
ALEXANDER SHEVCHENKO (RU): Akkordeon
MACIEJ GOLEBIOWSKI (PL): Klarinetten

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB