Vienna Art Week: Feministisches Hacken

Medien & Technologie Workshop Ausstellung
➜ edit + new album ev_02vvBvroJV1oiklrUwVSL0
1 Termin im Archiv
Samstag 18. November 2017
18. Nov. 2017
Sa
19:00
Vienna Art Week: Feministisches Hacken
FLUX23 im T/abor, Taborstrasse 51/3, 1020 Wien

Im Rahmen der Ausstellung ROHULLAH KAZIMI “Meine Kunsttechniken” und anlässlich der Vienna Art Week zum Thema TRANSFORMING TECHNOLOGY besucht STEFANIE WUSCHITZ (Medienkünstlerin, Zeichnerin, Aktivistin) Flux23 im T/abor. Es geht um feministisches Hacken - hands on. Wir freuen uns auf euch!

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB