Ungeschminkt #1

Nils Strunk & Lukas Schrenk
Theater Diskussion
➜ edit + new album ev_0310NMBC58fJIoK819Lydd
1 Termin
Sonntag 14. September
14. Sep.
So
11:00
Diskussion
Ungeschminkt #1

Das Theatermuseum im Gespräch
Die Sonntagsmatineen des Theatermuseum

In seiner neuen Gesprächsreihe UNGESCHMINKT möchte das Museum den flüchtigen Augenblick des Theaters festhalten und hierbei dem Publikum besondere Künstler*innen vorstellen.

In der erste Ausgabe spricht Hannes Hametner mit Nils Strunk und Lukas Schrenk über Teamwork, künstlerische Freundschaft, die Verbindung von Schauspiel und Musik sowie darüber, mit welchen künstlerischen Absichten und Ideen sie das Publikum verzaubern.

Ticketpreis: € 18 pro Person, ermäßigt € 15

Gerade erst wurde der Burgschauspieler, Musiker und Regisseur Nils Strunk mit dem Elisabeth-Orth-Preis geehrt. Der ORF nannte ihn einen „Tausendsassa“, der für Bühnenfurore und ausverkaufte Vorstellungen sorgt. Die großen Erfolge am Burgtheater, Die Zauberflöte und Die Schachnovelle, entstanden gemeinsam mit dem Schauspieler und Autor Lukas Schrenk als Co-Regisseur. Als Erfolgsteam arbeiten die beiden an einem Theater, das Unterhaltung und Anspruch vereint, das spielerisch und mit Tiefgang das Publikum verzaubert.

Eine Produktion des Theatermuseums, Wien
Zu Gast: Nils Strunk und Lukas Schrenk
Idee/Konzept: Hannes Hametner und Franz Pichorner
Moderation: Hannes Hametner

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB