Trickfilmstudio: Ki - KInderINtelligenz
Visuelle Kunst Kinder & Jugend Kunstvermittlung Workshop
Verbindung zu esel.at
Am 21. Mai eröffnet das Vienna Digital Cultures Festival – und damit eine Plattform für Kunst, Performance und Diskurs, die sich mit den kulturellen Auswirkungen digitaler Technologien auseinandersetzt.
Das aktuelle ZOOM Trickfilmstudio Programm “Ki - KInderINtelligenz” überschneidet sich thematisch ideal, deshalb finden unsere regulären Workshops am 23. und 24. Mai in Kooperation mit Vienna Digital Cultures statt.
KI – KINDER-INTELLIGENZ!
Lasst euch gemeinsam zu ungewohnten Gedankengängen inspirieren und kreiert als Kinder-Intelligenz-Team neue Abenteuer!
Dabei verknüpft ihr eure Fantasien zu außergewöhnlichen Geschichten und löst kuriose Probleme, für die es bisher noch keine Antworten gab. Gibt es einen Algorithmus der Freundschaften stiftet? Prompst du auch schon? Schlüpft gemeinsam in die Rolle der künstlichen Intelligenz!
Bereichsleitung ZOOM Trickfilmstudio: Barbara Kaiser
Konzept: Werner Möbius und Sebastian Scholz