Totale 2011- Festival für parallele Kunst

Öffentlichkeit Festival
➜ edit + new album ev_02vmeuG6cWnABkuiakbqGA
1 Termin im Archiv
Sonntag 19. Juni 2011
19. Juni 2011
So
01:00
Totale 2011- Festival für parallele Kunst
Linz

Das Festival TOTALE erarbeitet und vermittelt ein 10-tägiges Festivalprogramm, das die BesucherInnen einlädt, kleine, mittlere oder große Touren im Raum Linz zu unternehmen, unvoreingenommen und neugierig, als ob sie „fremd“ in der „eigenen” Stadt wären.
Die Festivalbesuchenden werden eingeladen, mit einem Programm-Stadtplan ausgestattet, die umgedeuteten Kunstbeiträge aufzufinden, ungeachtet der offiziellen und ausgetrampelten Pfade, vorbei an den großen Fassaden repräsentativer Häuser, an den Glastüren der Themenparks und Spektakelburgen, hin zu den Hintertreppen, in den Backstagebereich der Parallelwahrnehmungen. Der Grad der eigenen Aktivität, des eigenen Engagements, kann selbst festgelegt und im Verlauf des Festivals nachjustiert werden. Die Menschen müssen nicht reagieren, sie können reagieren, sie können sich informieren. Die Notwendigkeit wird jedoch allen nahegelegt.

Programm unter: http://www.totale.at/prog.html

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB