The Future of Death

Bildende Kunst Zeitgenössische Kunst Performance Installation
➜ edit + new album ev_02vvC2xGUbTvGqvTOJIEkP
1 Termin im Archiv
Dienstag 27. März 2018
27. März 2018
Di
19:30
The Future of Death
WUK Währingerstr.59 1090 Wien

Seit 1999 entwickeln die Künstlerinnen Anton Mirto und Alit Kreiz aus London unter dem Label A2 außergewöhnliche performative Projekte. Gemeinsam mit 40 Freiwilligen erarbeitet das Duo in Wien ihr Live - Art Projekt „THE FUTURE OF DEATH“, das am 29. und 30.4.im WUK- Projektraum präsentiert wird. Im Zentrum dieser performativen Installation steht die Auseinandersetzung mit Leben und Sterben.

When does the beginning suddenly appear? How many beginnings can we have?
How many beginnings have you missed already?

A2 ist eine international erfolgreiche Kollaboration der Künstlerinnen Anton Mirto und Alit Kreiz, gegründet 1999.

Gemeinsam entwickeln sie seitdem außergewöhnliche performative Projekte, in denen sie sich unterschiedlicher kultureller Referenzen bedienen und so eine eigene persönliche, soziale und emotionale Form entwickeln, die die Breite menschlicher Erfahrungen hinterfragt und reflektiert.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB