Tanya Traboulsi - Lost Strange Things: On not finding home

Fotografie Eröffnung
➜ edit + new album ev_02vvBvYVSDVbLkI0CJsuoY
1 Termin im Archiv
bis Freitag 14. September
16. Aug. 2018 -
Fr 14. Sep. 2018
19:00
Tanya Traboulsi - Lost Strange Things: On not finding home

Zur Ausstellung
Ingeborg Gianni, Schule des Sprechens

In der Ausstellung ´Lost Strange Things: On not finding home´ im Bildraum 01 bringt Tanya Traboulsi eine Vielfalt kultureller Perspektiven und eine Art vertrauter Fremdheit zum Ausdruck. Basierend auf persönlichen Erfahrungen behandelt die österreichische Fotokünstlerin mit libanesischen Wurzeln Themen zu Identität, Zugehörigkeit sowie die sozialen Stigmata weiblicher Identität. Dabei unternimmt Traboulsi jedoch keine invasive Reise in die Vergangenheit. In der Auseinandersetzung zur Entstehung ihrer feinfühligen Arbeiten nutzt Traboulsi das Medium Fotografie um den Zustand der Entfremdung als Annäherung an die gegenwärtige Realität darzustellen.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB