Stadt-Raum-Welt-What?

Pablo Chiereghin: Wenn
Zeitgenössische Kunst Öffentlichkeit Zivilgesellschaft Installation
➜ edit + new album ev_031BCnPENhpdJgyZsQRg9c
1 Termin
Mittwoch 8. Oktober
8. Okt.
Mi
17:00
Eröffnung
Stadt-Raum-Welt-What? bis 19:00

Mit Pablo Chiereghin

Stadt-Raum-Welt-What? geht in die zweite Runde und startet in St. Andrä Wördern. WENN von Pablo Chiereghin und den dortigen Jugendlichen versucht, mit Blick auf die gegenwärtige Weltsituation den Begriff des „Friedens“ in den Alltag zurückzuholen. Gesammelte Gedanken, auf Transparenten im Stadtraum verteilt, vervollständigen den Halbsatz „Frieden ist für mich, wenn…“ und wollen zu Dialog, Respekt und Sensibilität anregen. Am Jugendzentrum selbst wird ein gemeinsam angelegter, frei zugänglicher Friedensgarten zum Symbol respektvollen Miteinanders.

Die Veranstaltung beginnt im Jugendzentrum, gefolgt von einer Parade durch den Ort zu den Schriftbildern!

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB