sleazy, echo, flesh

Markus Riedler, David Mase
Zeitgenössische Kunst Ausstellung
➜ edit + new album ev_02zpMTpbaAaRdUsveCuqtv
2 Termine im Archiv
Samstag 10. Mai 2025
bis Donnerstag 22. Mai
10. Mai 2025 -
Do 22. Mai 2025
Ausstellung
sleazy, echo, flesh

In Sleazy Echo Flesh entfaltet sich ein Raum zwischen Fleisch und Blick, zwischen Oberfläche und Projektion. Körper erscheinen, vervielfältigen sich, verschwinden. Ihre Präsenz hinterlässt Spuren – als Schatten, als Geräusch, als voyeuristisches Echo. Die Ausstellung thematisiert die Auflösung des Körpers im Raum, das Zerfließen von Kontur und Identität. Beobachtung wird zur Geste der Entblößung, zur Inszenierung von Nähe und Distanz. Die Installation oszilliert zwischen Intimität und Irritation, zwischen Begehren und Entfremdung.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB