Slam B

Darstellende Kunst Literatur Performance
➜ edit + new album ev_02vvBytwOZYWrY6ZmO6w0V
1 Termin im Archiv
Freitag 25. Mai 2012
25. Mai 2012
Fr
20:00
Slam B

Slam B - the slam to be …
5 Minuten Ruhm

Was ist ein Poetry Slam?
= Dichterwettstreit bzw. Lesewettbewerb um die Gunst des Publikums

Jeden Monat performen neue SlammerInnen auf der Slam B_ühne. TeilnehmerInnen können sich wie immer vor Ort (ab 19:00 Uhr) bei der Slammoderatorin und Organisatorin Diana Köhle anmelden. Die Reihenfolge wird live auf der Bühne gezogen. Es gibt 12 Startplätze, mitzubringen sind mindestens zwei Texte, für die Vor- bzw. Finalrunde. Die Texte müssen selbst verfasst und nicht länger als fünf Minuten im Vortrag sein. Keine Hilfsmittel, Gesang und Accessoires sind erlaubt, nur der Text und die Performance zählen. Das Publikum bestimmt durch Applaus die SiegerIn des Abends. Slam B ist ein generations- und genreübergreifender Event.

Hinkommen, Mitmachen und Spaß haben!

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB