second childhood Karaoke-Abend
Verbindung zu esel.at
second childhood geht mit Luca Büchler & Friends in die nächste Runde.
Schon vor der Eröffnung von Figure of the Child, während des Tolia Curriculum, war Ebene -2 ein Ort der Gastfreundschaft – und ist es seither geblieben. Die von Tolia Astakhishvili für den Raum konzipierten baulichen Elemente wurden in den vergangenen Monaten immer wieder neu belebt und aktiviert: durch Gespräche, Musik, gemeinsames Essen und Zuhören.
Mit einem Karaoke-Abend wird bei freiem Eintritt und in ungezwungener Atmosphäre gemeinsam gesungen – ein Zusammenkommen, offen für alle, die mitfeiern möchten.
‘second childhood’ versammelt unterschiedliche Aktivitäten in den von Tolia Astakhishvili geschaffenen „Hosting-Strukturen“ auf Ebene -2 des mumok. Künstler*innen und Initiativen, die die Welt von Astakhishvili rund um ihre Ausstellung Figure of the Child erweitern, sind eingeladen, den Raum mit ihren Formaten zu bespielen.