Sebastian Six: Heimliches Arbeiten beginnt

Bildende Kunst Eröffnung Performance
➜ edit + new album ev_02vvBvk2TBB94pa530cMxj
1 Termin im Archiv
bis Samstag 31. März
22. März 2018 -
Sa 31. März 2018
19:00
Sebastian Six: Heimliches Arbeiten beginnt

Sebastian Six (Linz) präsentiert: Heimliches Arbeiten beginnt.

Ausstellung und Performance.

Um diese Dienstleistung anbieten zu können, ist es unter Umständen erforderlich, dass ich Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben muss. Ich versichere, dass die von mir gemachten Angaben vollständig und richtig sind, ferner nehme zur Kenntnis das Kosten nicht ersetzt werden.

Sebastian Six ist ein interdisziplinärer Künstler. Raum-akustische Experimente in Verbindung mit Alltagsgegenständen, skulpturale Assemblagen bzw. die physische Komponente von Klang sind die zentralen Elemente seiner visuellen und klanglichen Kompositionen. Die Arbeiten beschäftigen sich mit Momenten, in denen Lärm zu Musik wird und der Unterschied zwischen Hören und aktivem Zuhören erforscht wird.

https://sebastiansix.net/
Besichtigung nach Eröffnung: Mittwochs oder nach Terminvereinbarung unter hello@skodone.at

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB