Saddo & Aitch

Design Eröffnung
➜ edit + new album ev_02vvBxsa90lPvVViqQeYxu
1 Termin im Archiv
bis Dienstag 22. Oktober
20. Sep. 2013 -
Di 22. Okt. 2013
19:00
Saddo & Aitch
atelier olschinsky Art Store, Esterhazygasse 11, 1060 Wien

THE GARDEN OF GOOD & EVIL

SADDO & AITCH begeben sich in ihrer Ausstellung „THE GARDEN OF GOOD AND EVIL“ auf die Reise durch eine fantastische und surreale Welt voller Symbolik, Mythen und Fabelwesen.

Saddo, der mystischere Part der beiden – inspiriert von Renaissancemalerei, Flämischen Meistern, Pop-Surrealisten, Low-Brow-Künstlern und Street Art – zeigt geheimnisvolle Szenerien, sagenhafte Charaktere und suggestive Porträts.

Aitch greift in ihren Arbeiten auch auf Elemente der rumänischen Folklore und der naiven Kunst zurück. Mit großer Liebe zum Detail schafft sie aus floralen Mustern, bizarren Tieren und Figuren dekorative Kompositionen mit symbolischem Unterton.

Vernissage: Fr, 20. September 2013, 19.00 Uhr

Eintritt frei!
Die Künstler sind anwesend.

Zu sehen bis 22. Oktober 2013 während der Öffnungszeiten.

...Mehr lesen

eSeL ist dein Informationsportal für Kunst, Kultur und Veranstaltungen in Wien und Österreich. Entdecke empfohlene Ausstellungen, Museen, Theateraufführungen, Performances, Kinoprogramme und viele weitere kulturelle Highlights.

Newsletter und Social Media

Der eSeL-Newsletter bringt dir jeden Donnerstag Kunsttipps, Eventempfehlungen und fotografische Highlights aus der Kunst- und Kulturszene.

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB