Radio no-man's land – Radioperformance von Concha Jerez und José Iges

Bildende Kunst Zeitgenössische Kunst Performance
➜ edit + new album ev_02vvC1V5oOk7Gw1t05Cvk7
1 Termin im Archiv
Dienstag 27. März 2018
27. März 2018
Di
20:00
Radio no-man's land – Radioperformance von Concha Jerez und José Iges
Funkhaus Wien, Studio 3 Argentinierstraße 1040 Wien

“RADIO NO-MAN’S LAND” – Radioperformance von Concha Jerez und José Iges (Spanien)
Anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums gestalten die beiden spanischen Künstler und Radiomacher Concha Jerez und José Iges eine akustische Performance mit historischen Dokumenten der Sound Art und der Radiokunst. Dazu gehören oft gespielte Ausschnitte von bedeutenden Radiokunstwerken, Soundeffekte wie etwa zersplitterndes Glas, billige Imitationen von Tiergeräuschen, Lachen, Flüstern, sinnloses Gerede, wahre und falsche Fakten sowie Live-Radiozuspielungen.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB