protect. there is no wind in geometrical worlds

varukt | Inge Gappmaier
Tanz Performance
➜ edit + new album ev_02yIrfCCn883cnWi3m3ic8
4 Termine im Archiv
Sonntag 26. Jänner
26. Jän.
So
19:00
Performance
protect. there is no wind in geometrical worlds
Samstag 25. Jänner
25. Jän.
Sa
19:00
Performance
protect. there is no wind in geometrical worlds
Freitag 24. Jänner
24. Jän.
Fr
19:00
Performance
protect. there is no wind in geometrical worlds
Donnerstag 23. Jänner
23. Jän.
Do
19:00
Performance
protect. there is no wind in geometrical worlds

Tanzperformance
Österreichische Erstaufführung in deutscher und englischer Sprache

Es ist ein Duett mit sich selbst, das Inge Gappmaier in protect. there is no wind in geometrical worlds inszeniert und so einen Tanzabend in hypnotischer und spannungsgeladener Atmosphäre schafft. Eingebettet in eine eindringliche Klangkulisse reflektiert sie Fragen nach dem isolierten, narzisstischen Selbst und dessen (Selbst-)Spiegelung in der digitalen Welt. ELIZA, der bereits 1966 entwickelte erste Chatbot, der eine*n Psycholog*in imitiert und Nutzer*innen in ein Selbstgespräch führt, dient als besondere Inspiration.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB