Phallotopia - Saisonstart WUK performing arts

Darstellende Kunst Tanz Performance
➜ edit + new album ev_02vvBwvt6tOt9wvUHW6IQb
1 Termin im Archiv
Freitag 11. September 2015
11. Sep. 2015
Fr
Phallotopia - Saisonstart WUK performing arts

Zur Saisoneröffnung inszeniert sich WUK performing arts zur Abwechslung unter dem Titel PHALLOTOPIA als Männerversteherinstitution. Philippe Riera und Philipp Gehmacher messen sich in ?The Battle? in unterschiedlichen Disziplinen, nicht nur um sich besser kennenzulernen, sondern auch um gegenseitig an ihrem Image als Künstler zu kratzen. Vincent Riebeek reflektiert in seiner Solo-Performance ?Flaming Lamborghini? seine Rolle als schwuler Tänzer innerhalb einer heteronormativen Matrix. Luke & Dom versuchen es in ?sight organ? mit dem angeblich noch immer männlichen Spezialgebiet des technischen Know-how und erschaffen eine digitale Spielwiese für Publikum und Performer, die geschickt alle Perspektiven verschiebt. Julius Deutschbauer steigt mit seiner ?PIK – Partei der institutionalisierten Kürzungen? in die heiße Phase des Wiener Wahlkampfs 2015 ein. Und das von einem Dauerfrostwagen aus. Die Partei finanziert sich aus Spenden in Höhe der Summe, um die man gekürzt wurde.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB