Out Of The Box zeigt 5.000 Jahre Patriarchat

Darstellende Kunst Zivilgesellschaft Geschichte Performance Workshop
➜ edit + new album ev_033ElSf90BoRGI6jp3cIfE
1 Termin
Montag 18. Mai
18. Mai
Mo
15:00
Workshop bis 18:00
Out Of The Box zeigt 5.000 Jahre Patriarchat

OUT OF THE BOX zeigt 5.000 Jahre Patriarchat in einer kurzen, stark vereinfachten, ungenauen, essentiellen und spielerischen Form.

Die Künstlerin Isabella Scherbaon bietet für StoP-Stadtteile ohne Partnergewalt einen Workshop für eine Gruppe an. Gemeinsam werden wir mit Requisiten aus Müll und Funden aus der Vorzeit der Geschichte des Patriarchats nachgehen und uns auf die Suche nach möglichen Haltungen begeben. Interesse bei der Suche dabei zu sein?

Anmeldung erforderlich unter: wieden@stop-partnergewalt.at

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB