Nuovo Cinema Italia

Öffentlichkeit Film Filmfestival
➜ edit + new album ev_02vmeuH2ERy1dJnKikyaoW
1 Termin im Archiv
bis Donnerstag 23. Juni
16. Juni 2011 -
Do 23. Juni 2011
19:30
Nuovo Cinema Italia

Mit der neunten Ausgabe des italienischen Filmfestivals zeigt das VOTIVKINO neue italienische Filme, die auch italienische Kultur und modernes italienisches Leben widerspiegeln. Das Programm bietet über die unterschiedlichen Filminhalte einen erlebnisreichen und spannenden Einblick in die Gegenwart und Geschichte Italiens, in seine Kultur und seine Lebensart und zeigt die reizvollen Aspekte der unterschiedlichen Regionen.

Eröffnet wird das Festival am 16. Juni mit dem Film GIANNI E LE DONNE von Gianni Di Gregorio (Italien 2011), der Regisseur wird anwesend sein und für ein Gespräch zur Verfügung stehen.

Folgende Filme stehen noch auf dem Programm:
cosa voglio di piu, cosmonauta, fortapàsc, generazione mille euro, mar nero, questione di cuore, l’uomo nero

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB