(Nicht) Ganz Einfach
Verbindung zu esel.at
Die beiden Künstler verbindet eine langjährige Freundschaft und gegenseitige Wertschätzung – sie sammeln sogar jeweils Werke des anderen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sie eine gemeinsame Ausstellung realisieren würden.
Ein erster Vorgeschmack darauf fand bereits im Sommer 2025 in der Galerie Boutique Romana statt. Nun folgt bei BaseAT4 eine spannende Präsentation in zwei Räumen: eine vielschichtige Kombination aus Malerei, Skulptur und Fotografie, die unterschiedliche Schaffensphasen der beiden Künstler beleuchtet.
Zur Eröffnung und Vernissage sprechen Christiane Bach und Mischa Nawrata darüber, warum die Entstehung ihrer Kunst auf den ersten Blick ganz einfach scheint – und dann doch wieder nicht.