Nachdenken auf Pariser Art. Das philosophische Cafe

Öffentlichkeit Diskussion
➜ edit + new album ev_02vmevQdBRadMrzAWw2mTJ
1 Termin im Archiv
Dienstag 27. März 2018
27. März 2018
Di
19:30
Nachdenken auf Pariser Art. Das philosophische Cafe
Aktionsradius Wien Gaußplatz 11 1200 Wien

So viele Fragen in dieser Zeit - und so wenig Gelegenheit, sie mit Menschen, die ähnliche Fragen stellen, gemeinsam zu diskutieren. Ein Neubeginn nach zehn Jahren Sonntagmorgen-Philosophie. Ein neuer Jour Fixe - der letzte Monats-Montag - und die Verlegung auf den Abend erlaubt zusätzlichen Interessenten, mitzutun, wenn ein Kaffeehaus voller Nachdenklicher kollektiv und streitbar hinter die Rätsel unseres Alltags zu blicken versucht. Was bleibt: Univ. Prof. Dr. Josef Rhemann als Moderator - und das “Pariser Prinzip” der von der französischen Metropole ausgehenden Bewegung der Philocafés: Thema ist das, wofür sich die TeilnehmerInnen des Tages entscheiden.
Eintritt: frei
Infos: Tel. 332 26 94, office@aktionsradius.at, www.aktionsradius.at

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB