Monopol Magazin - Talk

Verbindung zu esel.at
Im vierten Teil der Veranstaltungsreihe „Kunstmagazine“ wird Silke Hohmann, Redakteurin des renommierten Kunstmagazins Monopol, in einen spannenden Dialog mit dem Publikum treten. Vortragende und Publikum begegnen sich dabei auf Augenhöhe, um Themen rund um die aktuellen Aspekte und Perspektiven des Magazins zu beleuchten.
Monopol – Magazin für Kunst und Leben wurde 2004 gegründet und hat sich seither als prägende Stimme der zeitgenössischen Kunst in Deutschland etabliert. Monatlich wirft das Kunst- und Lifestyle Magazin einen kritischen Blick hinter die Kulissen, porträtiert zentrale Akteur*innen, analysiert Entwicklungen auf dem Kunstmarkt und entfacht Debatten über aktuelle Diskurse.
Auf Ihr Kommen am Samstag, den 12. Juli, ab 16 Uhr, freuen wir uns. Im Anschluss sind Sie herzlich eingeladen, bei Wein und Brot den Nachmittag ausklingen zu lassen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung ist baldmöglichst und spätestens bis 12. Juli um 11 Uhr per Telefon: 0660 5738736, oder per Mail unter:krinzingerlesehaus@galerie-krinzinger.at erwünscht.
ANREISE
Die Veranstaltung ist sowohl mit dem eigenen Fahrzeug als auch mit einem Shuttle-Bus erreichbar. Der Shuttle-Bus fährt am 12. Juli 2025 um 14:30 Uhr von der Johannesgasse 33 (Rückseite des Kursalon Hübner im Stadtpark) zum Lesehaus in Untermarkersdorf. Die Rückfahrt nach Wien erfolgt gegen 19 Uhr.
Der Unkostenbeitrag für den Bus beträgt pro Person € 10,- und ist in bar vor Ort zu entrichten.