monochrom‘s ISS In space no one can hear you complain about your job

Öffentlichkeit Performance
➜ edit + new album ev_02vmeuIpwOkqXHgDUCzwyc
1 Termin im Archiv
Mittwoch 1. Juni 2011
1. Juni 2011
Mi
20:00
monochrom‘s ISS In space no one can hear you complain about your job

monochrom wird einen alten Menschheitstraum wahr werden lassen: Eine Impro-Reality-Sitcom fur Theaterbühnen, die das erste Jahr auf der ISS („International Space Station“) schildert. Wie ist der Arbeitsalltag im All? Wie lebt und arbeitet es sich unter den besonderen Bedingungen (und Beeinträchtigungen) einer Raumstation, unter Schwerelosigkeit und der Diktatur des Funktionalen? Was tun, wenn alles, was zu tun ist, wenn jeder Schnauzer gleich mal 150.000 Dollar kostet – und die Staatsneuverschuldung noch nie so hoch war wie heute. Wie kann es gelingen, unter solchen Bedingungen, banale und alltagstypische Problemchen zu haben und (nicht) zu lösen.

in englischer Sprache

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB