Maschek Silvestergala 2014

Darstellende Kunst Party Performance Screening
➜ edit + new album ev_031x77AeGh3xvPjg05dZMO
1 Termin im Archiv
Mittwoch 31. Dezember 2014
31. Dez. 2014
Mi
18:00
Performance
Maschek Silvestergala 2014

Liebe maschek-FreundInnen!

Haben Sie schon Pläne für Silvester?
Wenn nicht dann können Sie sich schon jetzt Karten für die legendäre Silvestergala im Gartenbaukino sichern:
Der großangelegte Jahresrückblick 2014:

Peter Hörmanseder und Robert Stachel reden über das Jahr, das gerade war. maschek blicken zurück, sie drehen wie immer den Wichtigen des Landes den Ton ab und reden drüber.

Was wurde eigentlich aus Michael Spindelegger?

Warum wurde Österreich nicht Fussball-Weltmeister?

Wo ist Flug MH370 verschwunden?

Wer fürchtet sich vor Conchita Wurst?

Wofür war nochmal die Ice Bucket Challenge?

Wann vergeht Werner Faymann das Grinsen?

Wie wird 2015?

Diese Fragen werden wir vielleicht beantworten. Jedenfalls aber spielen maschek noch einmal die besten Clips aus “Willkommen Österreich” und andere Clips, die bisher nicht zu sehen waren.

31. Dezember 2014 | 18:00 und 21:00
Der großangelegte Jahresrückblick 2014

Anschliessend Silvesterparty hosted by philiale!

Party ab 23h (Bei freiem Eintritt!)

Karten: 25 / 29 / 35 Euro
VVK im Gartenbaukino

1.-3. Reihe: 25.-
4.-22. Reihe: 35.-
23.-32. Reihe: 29.-

Wir bitten Sie, reservierte Karten bis spätestens 28.12. um 21:00 abzuholen. Bis dahin nicht abgeholte Karten gehen zurück in den Verkauf. Wir bitten um Verständnis.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB