Letters of the plastic of an arbitrarily chosen plastic fish

Zeitgenössische Kunst Design Performance Screening Installation
➜ edit + new album ev_034ngeiOsTPbbXim70yHZl
1 Termin
Donnerstag 29. Oktober
29. Okt.
Do
19:30
Präsentation
Letters of the plastic of an arbitrarily chosen plastic fish

Installation, Performance und Kurzfilm
Konservierung - Restaurierung

Startveranstaltung des Projektes stereo acryl von Stephan Geene, in Zusammenarbeit mit dem Institut für Konservierung-Restaurierung (IKR) und dem International Research Center – Gender and Performativity (ICGP) an der mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien.

stereo acryl ist eine auf mehrere Jahre angelegte Serie von Veranstaltungen, Interventionen, Umschreibungen des Phänomens Plastik. Weder Plastiks Allgegenwart noch sein katastrophaler Beitrag zu einem drohenden Klimakollaps versetzen die Gesellschaften, die von ihm durchdrungen sind, in die Lage, seine subjektive Valenz zu sehen.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB