Laia Fabre & Thomas Kasebacher: notfoundyet - Perfect Happiness

Öffentlichkeit Performance
➜ edit + new album ev_02vmeuOu7OeoHYnFIP9B3Z
1 Termin im Archiv
Sonntag 26. Juni 2011
26. Juni 2011
So
19:00
Laia Fabre & Thomas Kasebacher: notfoundyet - Perfect Happiness

„Es ist wie eine Einladung zum Lachen und zum Weinen.“ corpusweb.net

„Eine großartige, hintergründige und scharfe Satire, die auch ihr am Ende begeistertes Bobo-Publikum sehr schön strapaziert.“ derstandard.at

Irgendetwas läuft hier gewaltig falsch! Gefangen in einer wirtschaftlichen Realität, in der nicht mehr das eigentliche Produkt, sondern vielmehr ein Stück Lifestyle verkauft wird, ist der Mensch dazu verdammt, selbst zur ultimativen Ware zu werden. In unterdrückter Vaudeville-Atmosphäre suchen Laia Fabre und Thomas Kasebacher mit wilden Tänzen, chinesischen Nudeln und einsamen Liedern unter dem Motto „Ich bin ein Mensch, holt mich hier raus!“ nach einem Hintertürchen in die Freiheit. Das Plastik-Einkaufssackerl, Konsumsymbol schlechthin, wird zum Stoff, aus dem die Träume sind, und dient dazu, utopische Modelle zu entwerfen, die letztlich auch nur in einer weiteren Sackgasse enden: Widerstand ist zwecklos, Ergeben keine Option. www.notfoundyettheatre.com

4,99 Einheitspreis

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB