Kuratorinnenführung: Das Wiener Modell der Radikalisierung

Theorie Zeitgenössische Kunst Führung
➜ edit + new album ev_02vmaZIJFqgskGinWD5Rr6
1 Termin im Archiv
Freitag 11. Februar 2022
11. Feb. 2022
Fr
15:30
Kuratorinnenführung: Das Wiener Modell der Radikalisierung

Österreich und die Shoah
Kuratorinnenführung am Heldenplatz mit Michaela Raggam-Blesch, Heidemarie Uhl und Isolde Vogel

Jeden Freitag um 15.30 Uhr

4.2. Heidemarie Uhl
11.2. Heidemarie Uhl
18.2. Michaela Raggam-Blesch

Teilnahme kostenlos!
Die Führungen finden im Rahmen der Outdoor-Ausstellung “Das Wiener Modell der Radikalisierung. Österreich und die Shoah” statt.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB