Kunstforum International

Verbindung zu esel.at
Am Samstag, den 11. Oktober, laden wir herzlich ins Krinzinger Lesehaus ein. Bereits zum fünften Mal widmen wir uns in einer Veranstaltungsreihe den spannenden Stimmen und Formaten der Kunstmagazine. Diesmal steht das renommierte Magazin KUNSTFORUM International im Mittelpunkt. Wir freuen uns sehr, dass die Kunsthistorikerin und Publizistin Ann-Katrin Günzel bei uns zu Gast sein wird, um KUNSTFORUM International vorzustellen – eine der bedeutendsten Publikationen für zeitgenössische Kunst und Theorie im deutschsprachigen Raum. Gemeinsam mit Ann-Katrin Günzel möchten wir diesen Nachmittag nutzen, um über aktuelle Diskurse, Positionen und Perspektiven der Kunstmagazine ins Gespräch zu kommen. Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir herzlich dazu ein, den Abend bei Wein und Brot ausklingen zu lassen.
SHUTTLE - BUS
Am Samstag, den 11. Oktober 2025 fährt um 14:00 Uhr ein BUS-SHUTTLE von der Johannesgasse 33 zum Lesehaus in Untermarkersdorf. Die Rückfahrt nach Wien erfolgt gegen 18:30 Uhr. Der Unkostenbeitrag für den Bus beträgt pro Person 15,- und ist in bar vor Ort zu entrichten.
Die Anreise mit Privatfahrzeug ist ebenfalls möglich.
Der Eintritt ist frei!
Eine verbindliche Anmeldung ist baldmöglichst und spätestens bis 11. Oktober um 11 Uhr per Telefon: 0660 5738736, oder per Mail unter: krinzingerlesehaus@galerie-krinzinger.at erwünscht.