Kunst und Gesellschaft, wie wird Kunst unsere Zukunft gestalten?

Theorie Zeitgenössische Kunst Diskussion
➜ edit + new album ev_02vmaZ2d5Brb9h8B9jG1gC
1 Termin im Archiv
Mittwoch 19. Oktober 2016
19. Okt. 2016
Mi
17:00
Kunst und Gesellschaft, wie wird Kunst unsere Zukunft gestalten?
Cafe Bar Bloom, Rotenturmstraße 15, 1010 Wien

Tillmann Kaiser, freischaffender Künstler
Barbara Putz-Plecko, Universitätsprofessorin und Vizerektorin, Angewandte
Veronika Rudorfer, Redakteurin, EIKON
Martin Lenikus, Unternehmensgruppe Lenikus
im Gespräch mit Hannah Rieger, Art Brut-Sammlerin, Beraterin für berufliche Entwicklung (Moderation)

Die dramatischen Umbrüche unserer Zeit beeinflussen auch das Kunstgeschehen. Umso mehr stellt sich daher die Frage, welche Bedeutung Kunst für unser System und für uns haben könnte. Die KUNST GESPRÄCHE sind eine gemeinsame Initiative von Hannah Rieger und Martin Lenikus. Die Verbindung von Kunst und Wirtschaft ist uns ein Anliegen.

Wir bitten um Voranmeldung bis 18. Oktober 2016, da die Teilnehmerzahl limitiert ist.
Anmeldung unter: news@sammlunglenikus.at

...Mehr lesen

eSeL ist dein Informationsportal für Kunst, Kultur und Veranstaltungen in Wien und Österreich. Entdecke empfohlene Ausstellungen, Museen, Theateraufführungen, Performances, Kinoprogramme und viele weitere kulturelle Highlights.

Newsletter und Social Media

Der eSeL-Newsletter bringt dir jeden Donnerstag Kunsttipps, Eventempfehlungen und fotografische Highlights aus der Kunst- und Kulturszene.

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB