Kunst, Kaffee & Kipferl: Wachau

Bildende Kunst Veranstaltungsreihe Führung
➜ edit + new album ev_02vvBuRvrNOVAoBLwBzibr
1 Termin im Archiv
Sonntag 4. Juli 2021
4. Juli 2021
So
10:30
Kunst, Kaffee & Kipferl: Wachau

KUNST, KAFFEE & KIPFERL
MIT PROF. ERNST KALT GANZ PERSÖNLICH DURCH DIE AUSSTELLUNG

Prof. Ernst Kalt ist DER Experte für die Stadt Krems und ihre Umgebung. Der Lokalhistoriker, ehemalige HTL-Professor und Sammler historischer Dokumente hat zahlreiche Vorträge und Publikationen zur Stadtgeschichte verantwortet. Gemeinsam mit Direktor Christian Bauer geht er in der Ausstellung Wachau. Die Entdeckung eines Welterbes dem Krems des 19. Jahrhunderts auf die Spur. Interessante Fakten und spannende Anekdoten sind garantiert.

Negativer Corona-Nachweis (getestet, geimpft, genesen) und Anmeldung erforderlich
Führung: € 5, zzgl. Eintritt
Treffpunkt: Erdgeschoss

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB