Klatsch ein Baby

Design Ausstellung
➜ edit + new album ev_02vvBuHqKaibm0hNsRdrw8
1 Termin im Archiv
bis Freitag 6. August
2. Juli 2021 -
Fr 6. Aug. 2021
18:00
Klatsch ein Baby

“Corona” ist nicht nur der Name des Virus, sondern auch Vorname der Künstlerin. Der Name hat Familientradition, da ihre Ururgroßmutter bereits so hieß.

Dass der Begriff aufgrund der Covid19-Krise in aller Munde ist, inspirierte Gsteu zur künstlerischen und gesellschaftspolitischen Auseinandersetzung mit dem Namen und dessen Auswüchsen im Zeitraum 2020-2021 und sie spielt damit. „Corona“: die neue Währung gibt es seit 2020.

Was es damit auf sich hat und mehr erfahren Sie in der Ausstellung im GB*Stadtteilbüro.

“Klatsch ein Baby”
Ausstellung von 1.7.-6.8.2021
Vernissage: Fr. 2.7. 18-19 Uhr
Finissage: Fr. 6.8. 18-19 Uhr

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB