Klangliche Botschaften von den Hängen der Müllberge

Darstellende Kunst Musikperformance
➜ edit + new album ev_02zySZ4SGqpYnN7dVtMXEB
1 Termin
Freitag 13. Juni
13. Juni
Fr
19:00
Musikperformance
Klangliche Botschaften von den Hängen der Müllberge

Götz Bury & Little Rosies Kindergarten

An den Hängen der heimischen Müllberge sammelt der Bildhauer und Performancekünstler Götz Bury Relikte der großen Mülllawine ein, und schickt sie zurück in die Reinkarnationsschleife. Aus vorgefundenen Versatzstücken, wie alten Rasenmähern, einzelnen Skistöcken oder defekten Stehlampen lässt er neue, experimentell anmutende Musikinstrumente entstehen, die er in der Folge von der 13-köpfigen Formation Little Rosies Kindergarten klanglich auf Herz und Nieren prüfen lässt. Dem Publikum gehen bei den akustischen Verkostungen regelmäßig Augen und Ohren auf

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB