Kino wie noch nie: Zoolander

Öffentlichkeit Screening
➜ edit + new album ev_02vmeuwO9LYg5GC9KnBXSx
1 Termin im Archiv
Montag 2. August 2010

üftschwünge und Biowaffen schlendern hier im schön kaputten Gleichklang über den Laufsteg. Ein irres Vergnügen von und mit Ben Stiller.
Zoolander, ein männliches Model, das seinen Zenit schon überschritten hat, schlittert unweigerlich in die Depression. Die Aufträge bleiben aus, die Konkurrenz ist jünger, schöner und schneller als man selbst. Da erscheint das Angebot eines zwielichtigen Top-Designers nur zu verlockend, das erhoffte Comeback rückt in erreichbare Nähe. Doch wie erwartet, wartet da noch mehr: Der neue Arbeitgeber hat nur Böses im Sinn und will seinen neuesten Beau mittels Gehirnwäsche zum Killer umprogrammieren. Hüftschwünge und Biowaffen schlendern hier im schön kaputten Gleichklang über den Laufsteg.
Ein irres Vergnügen. (tb)

Ticketreservierung unter reservierung@kinowienochnie.at
oder T 0800 808 133

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB