Kick-Off Black History Month Austria

Zivilgesellschaft Präsentation
➜ edit + new album ev_03296hHwWWnvqXf1Mkk10q
1 Termin im Archiv
Donnerstag 29. Jänner
29. Jän.
Do
19:00
Präsentation
Kick-Off Black History Month Austria

» Back tot he roots« ist das Motto des diesjährigen Black History Month. Am 30. Januar 2026 organisiert fresh Magazin, freshVibes Radio und blackaustria.info in den Räumlichkeiten der Wiener Hauptbücherei das Kick-off-Event zum Black History Month 2026. Von 19.00 bis 20.30 Uhr stellen sich Initiativen, Vereine und Institutionen aus den Black Communities sowie aus der Mehrheitsgesellschaft vor. Der Eventkalender diverser Veranstaltungen wird ebenfalls vor Ort präsentiert.
In Kooperation mit fresh Magazin, freshVibes Radio und blackaustria.info

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB