Jugendkulturförderung in Niederösterreich und Europäische Modellprojekte

Theorie Zeitgenössische Kunst Konferenz
➜ edit + new album ev_02vmaZUg1wAxDk4AGWmfo2
1 Termin im Archiv
Dienstag 27. März 2018
27. März 2018
Di
10:00
Jugendkulturförderung in Niederösterreich und Europäische Modellprojekte
Schweinehalle im Alten Schlachthof, Wr. Neustadt Jugend- und Kulturhaus Triebwerk Neunkirchner Straße 65B ? 2700 Wiener Neustadt

Symposium. Jugendkulturförderung in Niederösterreich und Europäische Modellprojekte

Inhalt

Kulturelle Ausdrucksformen von Jugendlichen benötigen dieselben Freiheiten, die sich in der Erwachsenenwelt längst durchgesetzt haben. Jugendkultur ist nicht, was Erwachsene dafür halten, sondern das, was Jugendliche darunter verstehen.

Jugendkulturen in Österreich und ganz Europa unterliegen einem steten Wandel – von Rand- und Subkulturen oft hin zu Mainstream und Kommerz. Im Rahmen des Symposiums „Come on. Bühne frei für Jugendkultur“ findet der fachliche Austausch und die Präsen­tation von aktuellen Trends und Entwicklungen der Jugendkultur statt.

Eine Veranstaltung des Landes Niederösterreich auf Initiative von Landesrätin Dr. Petra Bohuslav.

Symposium 10.00 – 18.30 Uhr
Live-Acts ab 20.00 Uhr (freier Eintritt)

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB