Irene Haselböck: A little kinky

Bildende Kunst Ausstellung
➜ edit + new album ev_02vvC3u2aoJZCpM6o7eO2C
1 Termin im Archiv
Dienstag 27. März 2018
27. März 2018
Di
19:00
Irene Haselböck: A little kinky
Kexfabrik, 1020, Dr. Natterergasse 6

Irene Haselböck, Studentin an der Akademie der bildenden Künste in Wien präsentiert “A little kinky”

Vernissage am 12.4.2007, ab 19.00 Uhr
zur Ausstellung spricht Gunter Damisch

Die Ausstellung läuft bis zum 14.6.2007 und ist jeweils samstags von 11.00 bis 15.00 Uhr und während des Atelierrundganges Q 202 vom 20. bis 22.4.2007 von 14.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.

Selbstverständlich gibt es begleitend zur Ausstellung wieder das speziell gestaltete Kunstkex, das sich diesmal auch kulinarisch von den bisherigen Editionen unterscheidet und Stimmung und Vorgeschmack auf den kommenden Sommer vermittelt.

Wir freuen uns sehr über Ihren/Deinen Besuch!
Kunst, Kexe und Kunstkexe erwarten Sie/Dich!
Infos und Anfahrtsplan unter www.urbanart.at

...Mehr lesen

eSeL ist dein Informationsportal für Kunst, Kultur und Veranstaltungen in Wien und Österreich. Entdecke empfohlene Ausstellungen, Museen, Theateraufführungen, Performances, Kinoprogramme und viele weitere kulturelle Highlights.

Newsletter und Social Media

Der eSeL-Newsletter bringt dir jeden Donnerstag Kunsttipps, Eventempfehlungen und fotografische Highlights aus der Kunst- und Kulturszene.

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB