In Gesellschaft zur Gesellschaft - Kunst in Begegnung mit dem Instabilen

Öffentlichkeit Ausstellung Lesung
➜ edit + new album ev_02vmeu6HYpPdPKIphkGTrH
1 Termin im Archiv
Montag 19. September 2011
19. Sep. 2011
Mo
20:00
In Gesellschaft zur Gesellschaft - Kunst in Begegnung mit dem Instabilen
Galerie Splitter Art, Salvatorgasse 10/Fischerstiege 1-7, 1010 Wien

IN GESELLSCHAFT ZUR GESELLSCHAFT Kunst in Begegnung mit dem Instabilen

Im Zentrum dieser dritten Betrachtung heutiger Gesellschaftsfragen die auf Kunst und Literatur zuru?ckwirken steht die Begegnung mit dem Instabilen. Fu?r die Kunst ist das Instabile eigentlich das Alltägliche und Stabilität ist eine Konstruktion, um den Alltag zu organisieren. Auch fu?r einen einigermaßen Gesunden ist die Ordnung im Kopf nur eine Fiktion des Verstandes (Arno Geiger, aus: Der Alte König in seinem Exil).

...Mehr lesen

eSeL ist dein Informationsportal für Kunst, Kultur und Veranstaltungen in Wien und Österreich. Entdecke empfohlene Ausstellungen, Museen, Theateraufführungen, Performances, Kinoprogramme und viele weitere kulturelle Highlights.

Newsletter und Social Media

Der eSeL-Newsletter bringt dir jeden Donnerstag Kunsttipps, Eventempfehlungen und fotografische Highlights aus der Kunst- und Kulturszene.

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB