I feeel good: Escape-ism - Street art goes Disco

Öffentlichkeit Ausstellung Performance
➜ edit + new album ev_02vmeumYnysTwi3OByxZzy
1 Termin im Archiv
Dienstag 5. Oktober 2010
5. Okt. 2010
Di
22:00
I feeel good: Escape-ism - Street art goes Disco

Flying Funk Circus presents in cooperation with ESCAPE 2010 and OST KLUB
an EXCLUSIVE DJ-SET by street artist & DJ

NOMAD

…Berlin underground Disco-activist and founder of the NEW VULKAN DANCE KOLLEKTIV.

Expect the hottest AFRO BOOGIE & DISCO set EVER!!!

support by Mr. FFC, DJ himself!!!

Nomad about NOMAD
,,Als Dj lege ich Afro boogie und Disco auf.
Ich bin Gruender und Teil des Neuen Vulkan Dance Kollektivs ( Hunee, Emil Doesn’t drive, Cheers Chris) in Berlin das aus der Speerspitze der Berliner Underground Disco aktivisten besteht und lege seit 20 Jahren auf.
Ich bin Resident im Broken Hearts Club Berlin, Kingsize Bar,Bar Luzia, 1000 Bar , und war Resident im WMF, und Scala als diese clubs noch existierten.
Vulkan Dance hat es sich zum Ziel gemacht, Vinyl digging Kultur zu praesentieren, Mp 3 und Hypefrei.Wir praesentieren in Regelmaessigen Abstaenden in wechselnden Locations Vinyl Sammler und Dj Kultur, fernab von Totgespielten Hits.

That’s pretty much it.”

http://www.myspace.com/nomad_yesmad

check out also Nomads current exhibition @ www.escape2010\.at
Vordere Zollamtstr.3, 1030 Wien 1.-24.10.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB