Hemma Schmutz im Gespräch mit Adriana Czernin

Theorie Zeitgenössische Kunst Diskussion
➜ edit + new album ev_02vmaZ3nJhJD6kBRCRoevI
1 Termin im Archiv
Freitag 24. Februar 2017
24. Feb. 2017
Fr
18:30
Hemma Schmutz im Gespräch mit Adriana Czernin

Anlässlich der Einzelausstellung Najm von Adriana Czernin laden wir am Freitag, den 24. Februar um 18:30 Uhr zu einem Gespräch zwischen der Künstlerin und Hemma Schmutz in die Galerie ein.

Hemma Schmutz studierte Kunstgeschichte und Germanistik in Wien und ist seit 2015 Kuratorin des Kunstraum Lakeside in Klagenfurt.
2005?2013 war sie Direktorin des Salzburger Kunstverein. Sie lehrte u.a. an der Technischen Universität in Wien, an der Akademie der bildenden Künste und an der Universität für angewandte Kunst, Wien. 2004?2007 war sie Beiratsmitglied der Kulturabteilung des Landes Niederösterreich und 1998?2005 wissenschaftliche Mitarbeiterin und Co-Kuratorin zahlreicher Ausstellungsprojekte der Generali Foundation Wien.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB