Funkstille? Das Fernsehen als Standortfaktor für Kreativwirtschaft

Bildende Kunst Zeitgenössische Kunst Diskussion
➜ edit + new album ev_02vvC3Gb6nsUC2fJUZi56X
1 Termin im Archiv
Dienstag 27. März 2018
27. März 2018
Di
19:00
Funkstille? Das Fernsehen als Standortfaktor für Kreativwirtschaft
forum mozartplatz Mozartplatz / Ecke Neumanngasse 1040 Wien

Seifenopern, Fernsehserien, Doku-Soaps - alles Importware? Wieviel Identität schafft das Österreichische Fernsehen für Kreative, für die Writschaft, für Unternehmer? Wieviel Kreativität verträgt der Zuschauermarkt? Über Wünsche, Visionen und marktwirtschaftliche Realitäten.

Diskussion unter der Moderation von Kurier-Redakteur Gert Korentschnig mit:
Markus Breitenecker, puls 4
Andrea Maria Dusl, Autorin und Filmregisseurin
Marie-Therese Harnoncourt, the next ENTERprise-architects
Pius Strobl, ORF

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB