Frühstück im OstLicht

Theorie Zeitgenössische Kunst Führung Ausstellung
➜ edit + new album ev_02vmaYWQsvcUhoM5GgSiGV
1 Termin im Archiv
Samstag 16. März 2013
16. März 2013
Sa
10:00
Frühstück im OstLicht

Nach dem gemeinsamen Sekt-Frühstück in den Räumlichkeiten der Galerie führen Sie die Kunstvermittlerinnen durch die aktuelle Ausstellung INDUSTRIE. Erfahren Sie mehr über die Veränderung der industriellen Produktion und deren Verschwinden aus der öffentlichen Wahrnehmung. Die Galerie OstLicht befindet sich auf dem ehemaligen Areal der Ankerbrotfabrik und damit an einem lange Zeit industriell genutzten Ort. Mit der Ausstellung INDUSTRIE erinnert OstLicht an die Geschichte des eigenen Standortes und zeigt anhand von 15 Positionen eine künstlerische Auseinandersetzung mit Aspekten der industriellen Produktion.

Das Frühstück umfasst: 1 Semmel, 1 Croissant, Butter, Marmelade, Honig, 1 Portion Schinken und Käse, 1 Kaffee oder Tee, Saft, 1 Glas Prosecco

Preis: € 12 regulär, € 10 für Ö1 Club-Mitglieder

Anmeldung bis 14.03: schartmueller@westlicht.com

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB