François Chaignaud & Cecilia Bengolea - Castor und Pollux

Öffentlichkeit Performance
➜ edit + new album ev_02vmevDVJqxUPzIVCDaJSa
1 Termin im Archiv
Dienstag 27. März 2018
27. März 2018
Di
20:00
François Chaignaud & Cecilia Bengolea - Castor und Pollux
brut im Künstlerhaus/Bar brut deluxe Karlsplatz 5 1010 Wien

François Chaignaud & Cecilia Bengolea, die bei imagetanz 09 mit ihrer Performance PÂQUERETTE bewiesen haben, dass der Anus einen festen Platz in der zeitgenössischen Choreografie verdient, begeben sich mit ihrem neuen Stück in galaktische Sphären. Die Söhne des Zeus, die Halb- und Zwillingsbrüder Castor und Pollux, sind die Namensgeber eines hellen Sternpaares im Wintersternbild der Zwillinge und dienen als Ausgangspunkt für einen Trip in ferne Galaxien. Chaignaud & Bengolea nutzen Schwebetechniken, Trance und Askese mit Referenz auf kultische Tänze aus der Frühzeit. Sie führen in ihrer esoterischen Metamorphose in ein Reich der Zwischenwesen und heben ab in
neue Dimensionen jenseits von Venus und Mars.

imagetanz Festivalpass 56,-/34,- ermäßigt
Einzelticket 13,-/7,-

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB