Finissage WENNALLESEINS - Eva Maria Radlherr

Öffentlichkeit Finissage Ausstellung
➜ edit + new album ev_02vmev3vfWdCxSN1faIRsz
1 Termin im Archiv
Dienstag 27. März 2018
27. März 2018
Di
19:00
Finissage WENNALLESEINS - Eva Maria Radlherr
WUK Intakt Galerie Stiege III, 1. Stock Währingerstrasse 59 1090 Wien

Ausstellung neuer Arbeiten
von Eva Maria Radlherr

FINISSAGE + KONZERT
Mi, 19. Mai 2010, 19:00

LIVE >>>:
hel. & hämmerle
Beginn: 20:00
(www.helundhaemmerle.hel.at)

WENN ALLES EINS
wäre
wäre MIR DIR
wäre nichtsnichts
wäre wäre IST

ohnehin ohne oder
UND
sehen können
erstmals
wie stets

(auch ein noch nicht
ist schon immer
lässt sich das Warten sein)

…das Leben durchbricht ja die Symmetrie stets in wesentlichen Punkten: Ja zwei Nieren, ja zwei Lungen, aber EIN HERZ! Ja zwei Augen ja zwei Nasenlöcher aber EINE ZUNGE! Die lässt sich aber doch filetieren der Länge nach in zwei möglicherweise exakt gleiche Hälften, wendet sie sich ein, aber das HERZ, das Herz ist der Achse entrückt, ganz abgesehen von seiner eigenen Asymmetrie. Der Schein wird trügen, fasst sie Hoffnung, so wie es aussieht, kann es nicht sein, es muss Abweichungen geben, minimale, Konzentration ist gefordert, genauerer Blick auf die Abendrotberge: die natürlich doppelt! Aber der kleine Schneefleck dort unten im Wasserspiegel, kaum auszumachen in seinem Dunkelblau, ist der oben auch? (Text ohne Titel von Brigitte Sasshofer)

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB