Finissage: Gib deinen Ideen keine Namen

Öffentlichkeit Diskussion Performance Intervention Finissage
➜ edit + new album ev_02vmeuT7eeWcQ5Oay9jtAX
1 Termin im Archiv
Freitag 18. März 2011
18. März 2011
Fr
17:00
Finissage: Gib deinen Ideen keine Namen

Finnissage der Ausstellung: “Gib deinen Ideen keine Namen”

Die IG bildende Kunst wird vom 8. Februar bis 18. März temporärer dezentraler TextBefreiungsapparat, Treffpunkt und Diskussionsraum sein. Gleichzeitig werden in diesem Zeitraum Aktionen, Performances und Interventionen im öffentlichen Raum stattfinden. Es wird eine Ansammlung von Büchern, Magazinen, Texten zu (Staats-)Repression, Unterdrückungsverhältnissen und Widerstand dagegen geben,
die kostenlos kopiert werden können. Eine lebendige Sammlung von theoretischem und praktischem Wissen zur Befreiung! Sie soll permanent erweitert werden – geschriebenes Wort in welcher Form auch immer, ist sehr willkommen, COPYRIOT!
Wir arbeiten als temporäre, offene Gruppe mit dem Ziel, die IG Bildende Kunst und ihre Öffentlichkeitswirksamkeit zu nutzen und sind während des gesamten Prozesses offen für gestalterische sowie inhaltliche Beiträge.
Weitere Infos: kbst.blogsport.eu

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB