Fassfabrik Frühlingsfest

Darstellende Kunst Zeitgenössische Kunst Öffentlichkeit Open House
➜ edit + new album ev_0330fURShqC1P0vRCTjPSp
1 Termin
Samstag 25. April
25. April
Sa
14:00
Open House bis 19:00
Fassfabrik Frühlingsfest

Eintritt frei!

Die Fassfabrik lädt zum Frühlingsfest & Open Studio Day und öffnet ihre Türen für einen Tag im Zeichen von Kunst, Forschung, Austausch und Begegnung.

Die Ateliers, Werkhallen und die Kunstausstellung sind durchgehend zugänglich und bieten Einblicke in das künstlerische und forschende Arbeiten vor Ort. Besucher*innen sind eingeladen, die Vielfalt der Arbeiten zu entdecken und persönlich ins Gespräch zu kommen.

Programme für Kinder und die ganze Familie
Steckenpferd-Derby, Schnitzeljagd, Artistik-Station, Kinderschminken, Experimente und Fingermalen mit Lehmfarben, Outdoor-Games zur freien Verwendung,
Chess Unlimited, Workshops (u.a. Upcycling, Nachhaltiges Bauen), Führungen durch das Areal, Musik und Kulinarik.

Programm:
14:00 Uhr – Start / Opening
15:00 Uhr – Konzert Dotty Schröder & Andi Sagmeister
16:00 Uhr – Performance + WS Diamonds Dance Loft
16:30 Uhr – Führung durch das Areal
17:00 Uhr – Konzert Julian Hruza
18:00 Uhr – Konzert Exit By Form
19:00 Uhr – Closing

Kulinarik für jeden Geschmack
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Neben erfrischenden Getränken der 100 Blumen Brauerei und herzhaften Leberkäse-Semmeln der Fleischerei Hödl steht auch eine fleischlose Alternative bereit. Süße Highlights sowie eine Schokoladenstation mit hausgemachter Schokolade runden das Angebot ab.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen aus dem Bezirk und darüber hinaus, die Lust haben, Neues zu entdecken, kreativ zu werden und einen fröhlichen Frühlingsnachmittag zu verbringen.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB