EMEE EuroVision Lab. Ausstellung: Zeigerpointer / The Wonderful World of Absence

Bildende Kunst Ausstellung Eröffnung
➜ edit + new album ev_02vvBwdTcfLvXgiMoezHDe
1 Termin im Archiv
bis Sonntag 8. Mai
15. April 2016 -
So 8. Mai 2016
17:30
EMEE EuroVision Lab. Ausstellung: Zeigerpointer / The Wonderful World of Absence
Gratis Shuttlebus nach Lindabrunn von 1010 Wien, Bellariastraße

[EMEE EuroVision Lab.] AUSSTELLUNG: Zeigerpointer. The Wonderful World of Absence (15.4.-8.5. 2016, Lindabrunn/NÖ)

?What is the point(ing)??
Der österreichische Beitrag zum Eurovision Lab des EU-Projekts ‘EuroVision. European Museums Exhibiting Europe’: Das Kunst- und Theoriekollektiv monochrom gewährt Einblick in seine Sammlung ?Zeigerpointer?. Die in China nach österreichischen Zeitungsabdrucken kopierten Öl-Gemälde wurden von Studierenden des Masterstudiums ?Ausstellungsdesign? der FH Joanneum (Graz) unter den Gesichtspunkten des Europäischen ?Change of Perspective? multimedial und interaktiv in Szene gesetzt.

Ort: Nomad Museum / Verein Symposion Lindabrunn.
Zeit: 15.4. - 8.5.2016

Die Ausstellung eröffnet am 15. April - 19:00. Anmeldungen herzlich willkommen!
* Am 15.4. bieten wir - nach Anmeldung - ein gratis Shuttle-Service an!

Abfahrt: Freitag 15.04.2016 17:30 Uhr
1010 Wien, Bellariastraße
Fahrt nach 2551 Enzesfeld-Lindabrunn

Und zw. 21:00 und 21:30 Uhr retour
Ankunft: Freitag 15.04.2016 22:30 Uhr
1010 Wien, Bellariastraße

...Mehr lesen

eSeL ist dein Informationsportal für Kunst, Kultur und Veranstaltungen in Wien und Österreich. Entdecke empfohlene Ausstellungen, Museen, Theateraufführungen, Performances, Kinoprogramme und viele weitere kulturelle Highlights.

Newsletter und Social Media

Der eSeL-Newsletter bringt dir jeden Donnerstag Kunsttipps, Eventempfehlungen und fotografische Highlights aus der Kunst- und Kulturszene.

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB