do ducks fly

Bildende Kunst Fotografie Eröffnung
➜ edit + new album ev_02vvBxheks7X1gICCh8jlC
1 Termin im Archiv
bis Samstag 22. Februar
12. Feb. 2014 -
Sa 22. Feb. 2014
19:00
do ducks fly
ubik space, Linke Wienzeile 72, 1060 Wien

Öffnungszeiten:
Do,13.2.: 15 bis 17 Uhr
Fr, 14.2.: 18 bis 20 Uhr
Di, 18.2.: 15 bis 17 Uhr
Do, 20.2.: 15 bis 17 Uhr
Fr, 21.2.: 18 bis 20 Uhr
Sa, 22.2.: Finissage ab 18 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung 0676-6448014

Ein Unterschied zwischen künstlichem und organischem Material liegt in der Lebensdauer. In den Fotoarbeiten, die Christiane Spatt in der Ausstellung “do ducks fly” zeigt, arrangiert sie beides - Natürliches und Künstliches - Gräser, Äste, Blumen, Federn mit Plastikschmuckstücken zu „Bouquets“ und lässt für „sämtliche Wunder“ brennende Stoffseerosen schwimmen – Motive, die Vergänglichkeit, Transformation, Rekonstruktion thematisieren; und den Wunsch, Vergängliches zu konservieren.
Die Arbeiten sind im Rahmen des Stipendiums der Stadt München in der Villa Waldberta, 2013 entstanden.

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB