Das Geheimnis der Fragmente

Theorie Zeitgenössische Kunst Video Literatur Screening
➜ edit + new album ev_02vmaYvtZw4x6RqcjHofWC

Veranstaltung über Fragmente in der Kunst /
Texte und Videos von Christoph Überhuber

»Die höchste Lust haben wir ja an den Fragmenten, und wie grauenhaft ist uns das Ganze und ist uns im Grunde das fertige Vollkommene. Erst wenn wir das Glück haben, ein Ganzes, ein Fertiges, ja ein Vollendetes, zum Fragment zu machen, haben wir den Hoch- ja unter Umständen den Höchstgenuss daran. Wir halten das Ganze und das Vollkommene nicht aus.« (Thomas Berhard, „Alte Meister“, 1985)

Moderation: Manfred Müller

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB