Buchpräsentation mit Duftinstallation

Darstellende Kunst Präsentation Installation Lesung Diskussion
➜ edit + new album ev_02vvBwetjzyfiMXZy2jHbZ
1 Termin im Archiv
Mittwoch 20. April 2016
20. April 2016
Mi
19:00
Buchpräsentation mit Duftinstallation
Österreichische Gesellschaft für Literatur, Herrengasse 5, 1010 Wien

Lesung, Gespräch und Duftinstallationen

Der Autor, Künstler und Duftexperte Paul Divjak stellt in der Österreichischen Gesellschaft für Literatur sein neues Buch »Der Geruch der Welt« vor.

?In seinem neuen Buch ?Der Geruch der Welt? hält der derzeit an der Universität Bangkok forschende Divjak ein Plädoyer für den bewussten Einsatz unserer Nasen.?

  • Sebastian Fasthuber, Salzburger Nachrichten

?Mit einer an Wittgenstein erinnernden Strenge, gebrochen durch popkulturelle Zitate, beschäftigt sich Divjak mit dem ?Geruch der Welt?.?

  • Rainer Rosenberg, Ö1/Von Tag zu Tag
...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter und Social Media

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB